Sie sind hier: Startseite » Unser Serviceangebot » Service

Reparaturen



Service





Mein Spezialgebiet ist der Elektronikbereich. Ich habe schon diverse Baumaschinen, Traktoren, Lastwagen und Anhänger zum Erstrahlen und Tönen gebracht. Ich arbeite vorwiegend in den Massstäben 1:24, 1:16 und 1:14 und verwende meistens SMD-LED ’s. Ausserdem habe ich viele Erfahrungen gesammelt mit Produkten von Servonaut, Benedini, Gewu und Robbe. Bei den Benedini Modulen ist auch das Programmieren für individuelle Wünsche kein Problem.
Bei den Fernsteuerungen habe ich vor allem Erfahrungen mit Graupner und Futaba. Zurzeit beschäftige ich mich auch mit der neuen Servonaut-Fernsteuerung.

Bevor Euch also der Spass am Modellbau vergeht wegen elektronischen Problemen, meldet Euch bei mir. Bisher ist mir immer eine Lösung eingefallen damit das Modell weiterhin Freude bereitet!
Interessierte können sich über Kontakt bei mir melden für nähere Auskünfte.